Sprungziele

Fußballschule beim SC Altfalter

  • Schwarzach b. Nabburg

Sportgelände des SCA wird in den Sommerferien zur Fußballschule: Die Hans Dorfner Fußballschule verspricht jede Menge Spaß und Fußball-Action. Anmeldungen bereits möglich.

Es ist zwar noch geraume Zeit hin, aber es empfiehlt sich trotzdem, sich bald einen Platz zu sichern: In den Sommerferien 2024 haben junge Kicker im Alter von 6 bis 14 Jahren die Möglichkeit, auf dem Sportgelände des SC Altfalter in Ödgarten an ihrer Fußballtechnik zu feilen und dabei jede Menge Spaß zu haben. Egal ob Dribbelkünstler, Anfänger, Vereinsspieler oder begeisterter Hobbykicker - die Hans Dorfner Fußballschule bietet in den Sommerferien vom 29. bis 31. August 2024 allen ein unvergessliches Fußballerlebnis.

Matthias Buron vom SC Altfalter freut sich sehr, dass es gelungen ist, die Fußballschule in die Gemeinde Schwarzach zu holen. Gemeinsam mit dem qualifizierten Trainerteam der Hans Dorfner Fußballschule stehen spielorientierte Technikübungen und spannende Turniere auf dem Programm. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits Profis am Ball sind oder zum ersten Mal mit dem Fußball in Berührung kommen - Fair Play steht im Mittelpunkt und wird genauso geschätzt wie alle anderen Leistungen.

Ein besonderes Highlight der Fußballferien ist die ultimative Mini-Europameisterschaft mit tollen Preisen. Außerdem erhält jedes Kind eine exklusive JAKO-Ausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Turnbeutel und einem Fußball. Auch für Verpflegung, erfrischende Fitnessgetränke und ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm ist gesorgt. Darüber hinaus wird das Thema Sport und gesunde Ernährung näher beleuchtet. Alle Details zur Fußballschule und die Möglichkeit zur Anmeldung sind unter www.fussballferien.de zu finden.

Foto: Hans Dorfner Fußballschule
Foto: Hans Dorfner Fußballschule
Foto: Hans Dorfner Fußballschule
Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.